In der typischen Landschaft der Oldenburger Geest befindet sich in einem Feld- und Waldgebiet auf ca. 65 ha der in jeder Hinsicht anspruchsvolle Golfplatz des Golfclub Oldenburger Land e.V.

 

Menschen, die Interesse am Golfsport haben, sind auf der Anlage Golfplatz Oldenburger Land herzlich willkommen.

 

Weiterlesen ...

 

 

Rufen Sie uns an: 04482 8280

Newsletter abonnieren

Bilder GCOL Bilder GCOL Bilder GCOL Bilder GCOL Bilder GCOL Bilder GCOL

DGL - Damen Gruppenliga Mitte 1

Spielplan 2016

22. Mai Oldenburgischer GC  
29. Mai GC Worpswede  
12. Juni GC Vechta-Welpe  
17. Juli GC Wümme  
31. Juli GC Oldenburger Land  


Nach etwas schwachem Start, konnten wir uns in den beiden letzten Spielen steigern. Besonders am letzten Spieltag zu Hause zeigten wir eine sehr gute Leistung und kamen auf den zweiten Platz. Trotz dieses versöhnlichen Erfolges blieben wir mit einem Punkt Rückstand auf Position Fünf. Wir haben bis zum Schluss alles gegeben und uns den Spaß und die Freude am Golfspiel nicht nehmen lassen.

 

Mannschaft


Durch den Verlust einiger Leistungsträger gingen wir ohne große Erwartungen in die Saison. Nach den drei ersten Spieltagen lagen wir dann auch auf dem fünften Platz (sechs Teams). Nach dem dritten Tag erreichten wir in Vechta brutto 495 und CR + 120,0 . Wir hoffen, uns in den nächsten zwei Spielen noch etwas zu verbessern.


Die DGL-Damen treten an mit Gaby Ulrich, Angelika Thoss, Elli Brandy, Steffi Heuer, Martha Rigbers, Ingrid Straßburg, Hyung Re Kaiser, Maren Schröder, Birgit Engbert, Monika Dierig, Silke Ammermann, Corinna Lange und Ulla Triesch.

Der Spielmodus ist das vorgabwirksame Zählspiel.

Sechs Damen spielen, die fünf besten kommen in die Wertung.

 

Hyung-Re

Mannschaftsführerin
Hyung Re Kaiser